OffTopic :) Vote for my brother

Tyhra

New Member
Hallo Leute!

Ich hab jetzt mal ein völliges OffTopic Thema, aber im Wahlkampf sind ja fats alle Mittel erlaubt ;)

Um was gehts:

Mein Bruder ist ja leidenschaftlicher Marathonläufer und macht gerade auf Facebook bei einem Gewinnspiel mit (Tiger Balm). Wer hier die meisten Votes bekommt, fliegt nach New York.

Es wäre super, wenn es hier ein paar Nutzer gibt, die auch über einen Facebook Account verfügen und freundlicherweise das "Gefällt mir" bei den folgenden beiden Links setzen könnten. Das wäre super und sehr nett! Ausnahmsweise hat das jetzt eigentlich gar nix mit dem Aquascaping zu tun, mit der Ausnahme das mein Bruder auf Helgoland wohnt und das durchaus eine Nähe zum Wasser hat ;)... ansonsten bin ja nur ich und mein kleinerer Bruder dem Aquascaping verfallen...

Also, wäre super, wenn Ihr Voten könnt...Danke Euch!!!

Wichtig, erst Link 1 voten und dann Link 2!!

1. http://www.facebook.com/tigerbalmteam -> gefällt mir
2. http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 882&type=1 -> gefällt mir

...Vote Vote Vote!!!

Geht auch ganz schnell!!

Tyhra
 
Meine Stimme hat er.

Lg Chrissi
 

Ähnliche Themen

Oben