NRW-Treffen - Interesse?

Zahra X

Member
Hallo zusammen,

soeben sind wir im Chat auf die Idee gekommen, ein Treffen für Member aus NRW zu starten.

Tim (JapanBlue), Daniel (_F) und ich haben uns überlegt, man könnte sich doch irgendwo zentral in NRW treffen, um sich auszutauschen, als erstes fiel uns da der Zajac in Duisburg ein, der Laden ist ja ziemlich groß, da gibts viel zu sehen und vorne kann man sich gut mit mehreren Leuten in die Futterhalle setzen, paar Tische zusammenrücken, ne Pommes essen und quatschen!

Da sicherlich einige von uns (mir einschließlich) auch Autos besitzen, wäre es doch kein Problem, danach auch weitere "Stationen" anzufahren, die für uns Aquarian-Fans sehenswert/Interessant sind.

Ich würde gern wissen ob es noch welche in unserer Ecke gibt, die Bock darauf hätten, einfach mal um sich auszutauschen, vllt. auch Pflanzen o.ä zu tauschen, sich kennenzulernen und einen schönen Tag zu verbringen.

Gruß,
Susanne

P.S: Soeben fiel uns noch das "SeaLife" in Oberhausen ein, das wäre doch auch eine gute Option, da kann man sich sicher öfter mal hinpflanzen und quatschen!

P.P.S: Ab einer Gruppe von 15 Personen ist im SeaLife in Oberhausen der Eintrittspreis um 5€ vergünstigt und bezieht sich dann auf 9,95€ p.Person!
Wäre doch supi, wenn wir das hinbekommen würden, das ist doch die perfekte Location für uns Aquarianer! :top:
 
Nabend!

Da bin ich auch auf jeden Fall dabei. Ist ja fast um die Ecke vom Niederrhein aus. Übrigens, ein perfektes Ausflugsziel welches über die A3 optimal zu erreichen ist ist auch Burgers Zoo mit einer einmaligen Aquarienwelt. Freu mich, wenn das was werden sollte.

Grüße

Christian
 

Tropic

New Member
Bin auch auf jeden Fall dabei! egal wo! Falls ihr das auf nen Samstag legt kommt nach dem Zajac auch malmbei Welke vorbei; )
Gruß Daniel
 

Ähnliche Themen

Oben