NO2 und NO3 Werte für CPOs ok?

waldes

New Member
Hallo alle zusammen,

Ich hab mir extra für die orangenen Zwergflusskrebse ein neues Becken geholt, will da nur CPOs halten :)
Das Becken läuft jetzt schon seit ca. 5 Wochen
Ich habe letzte Woche noch mal das Wasser getestet, hab mich schon gewundert wieso bei allen Becken die Werte gleich sind :)
Naja, man müsste ab und zu mal gucken wie lange die Test noch gültig sind. Meine Tröpfchen Test waren leider schon zu alt. Am Samstag hab ich mir neue geholt und gemessen, und siehe da :)

NO2: 0,01-0,025mg
NO3: 10 -15mg

Meinte ihr ich könnte die kleinen jetzt umsetzen?
Dank schon mal im voraus :)
 

joerg5324

Member
Hallo,

waldes":1745cxsh schrieb:
Ich hab mir extra für die orangenen Zwergflusskrebse ein neues Becken geholt, will da nur CPOs halten :)

Viel Spaß mit den Kleinen, wir haben auch ein CPO-Artbecken. Ich wußte vorher leider nicht das die sich vermehren wie die Karnickel. :) Braucht zufällig jemand CPOs, geschenkt? *g* Und wegen ihrer bekannten Agressivität gegen Fische können wir jetzt nicht mal die Geschlechter trennen und die Biester müssen sich irgendwie in den 64l arrangieren. Ist bissel wie ein Guppybecken...

waldes":1745cxsh schrieb:
NO2: 0,01-0,025mg
NO3: 10 -15mg
Meinte ihr ich könnte die kleinen jetzt umsetzen?

Da sollte nichts dagegen sprechen.

VG Jörg
 

Ähnliche Themen

Oben