Neulich im Löffelgarten

Biotoecus

Active Member
Moin,

alle Löffel sind gleich. Nur ein paar Löffel sind gleicher. :lol:



Beste Grüße
Martin
 

Anhänge

  • Loeffel-JBL-1.jpg
    Loeffel-JBL-1.jpg
    210,4 KB · Aufrufe: 427

Dieter

Member
Genau,

es sind, wie so oft, die inneren Werte. Ich habe da mal eine Gleichung gemacht. Dabei habe ich gleich gemerkt, dass zwei Löffel von denen am gleichsten sind, also noch gleicherer als gleicher. Die habe ich dann mit der Länge der restlichen Löffel plutimiziert und kam zu dem Schluss, dass nur ein Löffel ungleicher ist als alle anderen. Ich muss mal versuchen, den nachzuzüchten, befürchte aber, dass sich das Grün in der nächsten Generation nicht mehr so intensiv zeigen wird. Außerdem fehlt mir zurzeit das nötige Genmaterial für eine randomisierte Doppelblindstudie. Aber eigentlich ist das doch eh alles gleich...

Gruß
Dieter
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
B Neulich beim Putzen... Pflanzen Allgemein 3
dirkHH Neulich beim Fischmann in China... Kein Thema - wenig Regeln 58

Ähnliche Themen

Oben