Neuer Name für den Aqua-Art-Blog!

Berkley

Member
Moin,
endlich, endlich, endlich habe ich einen neuen und wie ich finde klangvollen Namen für meinen geliebten Blog gefunden!
Er soll ab sofort AQUASCAPIA.com heißen! Wie findet ihr den Namen?

Ich werde jetzt nach und nach alles umstellen und dann nochmal einen Beitrag (in ein paar Tagen schreiben, bevor ich komplett auf die neue URL umstelle).
Ich habe so eine Umstellung noch nie gemacht und hoffe, alles läuft glatt. Vielleicht weiß jemand, ob eine Umleitung von Aqua-Art auf Aquascapia möglich ist?

Sonst werde ich, wenn ich schon dabei bin, noch versuchen das Layout weiter aufzupeppen. Ich freue mich auf jeden Fall weiter Euch als Leser zu haben!
Ich hatte ja versprochen, dass unter allen Namensvorschlägen ich 15 Sakuras verlose. Das habe ich nicht vergessen, allerdings verzögert sich das ganze noch etwas!

Ich hoffe, Euch gefällt der Name, so wie mir und wünsche hiermit ein schönes Wochenende;)
(ich hoffe, es ist ok, dass ich hier etwas promote;))
MfG Timo
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Timo!

Der Name gefällt mir, der Inhalt war aber auch immer gut.

Gruß derweil
Eva

p.s.: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben