Neue ADA Beleuchtung angekündigt

GeorgJ

Active Member
Huhu,

Letzte Nachricht von ADA Japan:

"Die neue ADA Beleuchtung ist ein stilvolle LED-Beleuchtung aus Glas, die sich durch eine hohe Lichtintensität und eine optimale Farbwiedergabe auszeichnet.
ADA Japan hat den Verkaufsstart des neuen LED-Beleichtung für das Frühjahr 2016 angekündigt."

Wir von Flowgrow bleiben natürlich dran und berichten sobald es Infos über Spezifikationen und technische Daten gibt.

Sobald wir etwas wissen, wisst es auch ihr!
 

Anhänge

  • 12509914_944783045588203_6334379551421344762_n.jpg
    12509914_944783045588203_6334379551421344762_n.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 648

-serok-

Active Member
Tach auch!

Sieht ja auf den ersten Blick nicht so schlecht aus, auch wenn man eigentlich nicht viel erkennen kann an Hand des Fotos. Ich bin mal auf den Preis gespannt ;)
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G ADA neue Beckengrößen Kein Thema - wenig Regeln 2
chrisu Neue ADA Düngerserie Nährstoffe 6
J ADA-Distribution Deutschland und neue ADA-Homepage Kein Thema - wenig Regeln 10
CarstenLogemann Neue ADA-Germany Seite online Kein Thema - wenig Regeln 5
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
F Innenfilter neue Filtermedien. Technik 170
moskal Das neue Oberteil Beleuchtung 0
J Neue Beleuchtung für Fluval Venezia 180l Eckaquarium mit Abdeckung Beleuchtung 11
A Juwel Rio180 neue Beleuchtung. Beleuchtung 23
P Neue Lampe und die Algen kommen,Hilfe! Beleuchtung 13
Andrej Neue Bewohner an der Oberfläche Kein Thema - wenig Regeln 2
R neue Beleuchtung LED Beleuchtung 7
ullala Video-Update "neue Fische" Aquarienvorstellungen 4
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
Tobias Coring Ludwigia inclinata var. verticillata 'Meta' - Neue Lieblingspflanze Neue und besondere Wasserpflanzen 50
Tobias Coring Nährstoffrechner - Neue Dünger Ankündigungen 12
W Neue TC420 und TC421 Software mit grafischer Oberfläche Beleuchtung 9
moskal Neue Chemikalienverordnung? Nährstoffe 3
Matz Begrüßung für neue Mitglieder durch das Team Ankündigungen 1

Ähnliche Themen

Oben