Nesaea crassicaulis

flashmaster

Member
Hy

ich wollte mal fragen ob es ein sichtbares Unterscheidungsmerkmal zwischen Nesaea crassicaulis und Ammannia gracilis
gibt
laut Tropica ist sie am gelb grünen Stängel zu erkennen
nur hat Tropica selbst ein Bild abgebildet , wo die Pflanzen genau so rote Stäbgel haben
http://tysk.tropica.v5.baseshop.dk/pflanzen/pflanzenbeschreibung.aspx?pid=033B

ich habe hier mal noch 2 Bilder einer Pflanze die mir als Nesaea crassicaulis geschickt wurde ,
da wo sie herstammt kann man sich eigendlich drauf verlassen das man auch bekommt was man möchte
, aber ich wüste halt gern ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt sie tätsächlich zu unterscheiden , allein an der Stängelfarbe kann es doch nicht "hängen" bleiben oder ?

leider sieht sie durch den Transport noch etwas mitgenommen aus
 

Anhänge

  • Nesaea crassicaulis .jpg
    Nesaea crassicaulis .jpg
    1.015,5 KB · Aufrufe: 305
  • PICT1200.jpg
    PICT1200.jpg
    814,8 KB · Aufrufe: 294

Ähnliche Themen

Oben