Navigation durchs Forum

disco-d

Member
Hallo,

vor Kurzem habe ich durch Zufall herausgefunden, dass man durch Betätigen der Space-Taste nach Erscheinen des Startbildschirms eine Sektion nach unten springt, also von FAN zum Forum und weiter zu den neuesten Bildern.

Dieser Shortcut erleichtert die Navigation (für mich) durchaus merkenswert und ich möchte Euch fragen, ob es auch die Möglichkeit gibt, per Shortcut Sektionen wieder nach oben zu springen? Gibt es noch weitere Shortcuts? Sind sie eventuell irgendwo gelistet?

Liebe Grüße
Lutz
 

fischbock

Member
Hallo Lutz,

mit der Spacetaste scrollst Du, wie bei jeder Internetseite, um einen Bildschirminhalt nach unten, mit "shift"+"Space" um einen Bildschirminhalt nach oben.


Gruß,

Dirk
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
TheEvolution Diverse Pflanzen - Quer durchs Becken Biete Wasserpflanzen 0
Echse Trächtiges Garnelenweibchen paddelt wie wild durchs Becken! Garnelen 4
C Durchs grüne Tal :) erster Aquascapeversuch Aquarienvorstellungen 2
K Moose, die durchs Netz wachsen Moose & Farne 2
bunterharlekin Algen durchs Pflanzen schneiden Pflanzen Allgemein 4
moskal Quarantänebecken fürs forum Lob und Kritik 16
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
A Beitritt zum Forum Mitgliedervorstellungen 19
F Mein 170 Liter Aquarium - neu im Forum Aquarienvorstellungen 20
monkey Hallo liebes Flowgrow-Forum! Mitgliedervorstellungen 6
Thumper Zeit im Forum falsch? Einfach umstellen ;) Kein Thema - wenig Regeln 0
Tobias Coring Artikel 13 EU-Urheberrechtsreform - Bald kein Forum mehr?! Kein Thema - wenig Regeln 64
D Achtung! Gefährliches Dihydrogenmonoxid im Forum gesichtet! Mitgliedervorstellungen 8
crypticvision Eines der größten Becken hier im Forum mit 120 cm Tiefe Aquarienvorstellungen 8
Ewald Flowgrow Forum Uhr - der Zeit voraus? Kein Thema - wenig Regeln 2
Tassine Daumen hoch für dieses Forum!!! Lob und Kritik 5
J Neu im Forum Mitgliedervorstellungen 1
D Eine Frage an das Forum... Kein Thema - wenig Regeln 1
M Ist das Flowgrow Forum nur noch für Profis ? Lob und Kritik 19
A Der neue im Forum Mitgliedervorstellungen 0

Ähnliche Themen

Oben