"Nano Cube" Fluval F35

Wombelchen

New Member
Hallo ich liebäugel mit dem Fluval f35 da es Optisch einfach super in unser Wohnzimmer passen würde.
Leider bin ich nicht sooo erfahren was die Technik angeht insbesondere die LED beleuchtung.
Kann man das Becken kaufen und vor allem wächst unter dem Licht das Grün vernünftig ich möchte gerne ein schönes Aquascape bauen bei dem ich vor allem auch Bodendecker nutzen will und die brauchen ja bekanntlich viel Licht.

http://www.shop24kreativ.de/Fluval-Fresh-F35-Suesswasser-Kombination-58-Liter


Becken:
Inhalt: 58 Liter
Maße L/B/H: 38x38x44cm

Die Lampendaten:

Vollspektrum Aqualife + Pflanzen-LED-Beleuchtung

84 LED für eine Vollspektrumleistung mit einer Verstärkung der wichtigsten photosynthesewellenlängen ( 3 einzigartige LED-Wellenbereiche)

Hoher CRI für akkurate Farbwiedergabe

120° Lichtstreuung für eine vollflächige und gleichmäßige Ausleuchtung

14 x 15,5 cm (Breite x Tiefe)

Für Aquarien bis: 40 x 40 x 45 cm (Länge x Breite x Höhe)

Schalter für Tageslicht / Nachtlicht / aus

Inklusive blauen Mondlicht-LEDs

Betriebsspannung: 24 Volt, Leistung: 8 Watt

Netzteil Input: 90 - 250V 50/60 Hz, 0,2A - Output: 24V Max. 0,5 A

Lumen: 321 lm

Lux: 5952

LED-Anzahl: 84

Farbtemperatur: 7.800 K, CRI: 80

50000 Betriebsstunde


Wäre schön wenn ich eure Meinung dazu mal lesen könnte :)
 

Ähnliche Themen

Oben