Moin Moin aus Scheeßel

plage79

New Member
Moin Moin,

mein Name ist Björn bin 29 Jahre alt und arbeite in Hamburg als Diplom Ing.


Ich habe nach längerer Pause, während des Studiums, mir ein neues Aquarium geholt. Dabei handelt es sich um ein Juwel Rio 180 Aquarium.
Nach der Einlaufphase befinden sich aktuell
- 5 L134
- 4 Garnelen
- 9 Beilbäuche
- 5 Rote vom Rio
- 1 Paar Schmetterlingsbuntbarsche
- 1 Paar Apistogramma Macmasteri
im Aquarium.

Meine weiteren Hobbys sind Modellbau, der Garten und Fußball.

Vielleicht finde ich hier weiter Tips und Ideen für mein Aquarium.

Mit freundlichen Grüßen
Björn
 
Hi Björn,
dann herzlich willkommen.
Du wirst hier sicherlich viele Tipps und Anregungen finden. Die Aquaristik bietet gerade in letzter Zeit viele neue und interessante Themen.
Ein Tipp von mir, wenn Du Dich etwas informieren willst (neben dem Forum): Aquascaping World Magazin.
Ansonsten wird Dir hier natürlich gerne geholfen, wenns mal nicht klappen sollte.
 

Roger

Active Member
Hi Björn,

herzlich willkommen!
Bestimmt wirst Du bei der Suche nach Angregungen hier fündig. Besonders das neue "Flowgrow Aquascaping Network" wird zusehends informativer.

Meine weiteren Hobbys sind Modellbau, der Garten und Fußball.
Welche Art Modellbau betreibst Du denn? Ich als Heliflieger muß das natürlich wissen. :roll:
 

Ähnliche Themen

Oben