Moin Moin aus Hamburch

Mörzel

Member
Hallo,

an alle bei Flowgrow,ich bin neu hier. Muss mich vorab einmal Entschuldigen das ich hier gleich anfing mit Usern zu
komunizieren. Da war die Neugier doch stärker als die Höflichkeit. jetzt aber...
Also,mein Name ist Markus,komme aus Hamburg und bin 39 jahre alt.
Bin von Beruf Facilitymanager. Kann aber fast alles bastelnt und reparieren was es so gibt.
Meine Hobby`s sind Sport und natürlich Aquaristik,die ich schon seit ca.10 Jahren mit nicht unbedingt Expertenwissen betreibe.
Schwerpunkt waren bislang gewöhnliche Aquarien die man überall vorfindet.
Seit neuestem versuche ich mich an einem Pflanzenaquarium.
Da mir das Wissen fehlt und solche Becken anders laufen wie gewöhnliche,bin ich nun hier.
Ich hoffe das ihr mir bei meinem Project mit Rat und Tat zur seite stehen könnt und möchtet.
Vielleicht kann ich als Bastler dem einen oder anderen auch ein paar Tips wiedergeben.
Also,auf Gute Zusammenarbeit und gut das es Euch gibt!

Liebe Grüsse,Markus
 

chrisu

Well-Known Member
Hey Markus,

hier findest du mit Sicherheit für jedes Problem im Bereich Pflanzenaquaristik die passende Lösung!
Also viel Spaß :)

Mfg Christian
 

Mörzel

Member
Ey Christian,

Du schon wieder,bist aber auch überall!
DANKE!! Wir schreiben bestimmt noch öfter.
Schönen Abend,muss mich jetzt mal um die Family kümmern.

Bis denne,Markus empfielt sich
 

Ähnliche Themen

Oben