Microbe Lift Volldünger

TeimeN

Member
Hi,

Ich bin begeistert von den Microbe Lift Produkten. Derzeit nutze ich ML Special Blend und TheraP. Beim stöbern durchs Forum bin ich dann auf ML Biocarbon gestoßen und habe mir auch gleich mal eine Flasche davon bestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ML auch einen Volldünger anbietet:
http://www.amazon.de/Bloom-Grow-All---One-Pflanzenpflege/dp/B001LUJEMI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1443276668&sr=8-1&keywords=microbe+lift+bloom

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Dünger!? Eine genaue zusammensetzunng des Düngers habe ich vergeblich gesucht... Derzeit nutze ich den Volldünger von Aquarebell und bin am überlegen diesen Dünger zu testen wenn die AR Flasche leer ist.
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Morgen…

Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Dünger, aber warum willst Du Dir was ins Aquarium kippen, von dem Du nicht weißt, was drin ist?


Grüße
Robert
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Microbe Lift Vita Pleco auch für Panzerwelse? Fische 1
T Erfahrung (Arka) Microbe Lift Special Blend Nährstoffe 13
F Düngen mit dem Arka/Microbe-Lift Düngern Nährstoffe 2
angelsfire Microbe Lift Special Blend / Thera p / Nite Out II & Düngung Kein Thema - wenig Regeln 1
P Düngung bei Microbe Lift einsatz nach Dunkelkur Nährstoffe 3
M Kombinierter Einsatz von Femanga Algenstop und Microbe Lift Nährstoffe 5
T MICROBE-LIFT Substrate Cleaner Kein Thema - wenig Regeln 1
SveK Erfahrungsaustausch Microbe-Lift Gravel & Substrate Cleaner Substrate 7
Ortin Microbe Lift - Special Blend: Bakterien... Kein Thema - wenig Regeln 6
derluebarser Erfahrungsbericht Microbe-Lift Bloom&Grow Bio Carbon Nährstoffe 85
B Volldünger sinnvoll da Pinselalgen Nährstoffe 17
Algenbauer Volldünger - Empfehlung Nährstoffe 1
S Zusammensetzung Volldünger ändern Nährstoffe 1
B Volldünger gesucht Nährstoffe 5
D Nano Cube 30l Düngen mit Aqua Rebel Eisen Volldünger Nährstoffe 3
D Hilfe zu AR NPK - Makro Basic Eisen-Volldünger Mikro Basic Nährstoffe 15
Mayves Zu welchem Mikro-Volldünger würdet ihr mir raten Nährstoffe 2
kawapatrick Vielleicht zu alte PO4 und Volldünger ? Nährstoffe 2
Barbara Wer hat Erfahrung mit Dupla C02 Volldünger Tabletten ? Nährstoffe 0
Kenji Verständnissfrage zum Mikro Basic Eisen Volldünger Nährstoffe 3

Ähnliche Themen

Oben