Mein 60P

Blechbixn

New Member
Hallo Flowgrow Community :)

Naja, wo soll ich anfangen?
Vielleicht kurz zu mir:

Ich heiße Mathias, bin 27 Jahre jung und komme aus Bayern.

Ich bin seit etwa 4 Jahren leidenschaftlicher Garnelenzüchter mit nun genau 34 Becken.
Diese Anlage steht bei mir im Keller in dem ich mich zum Ärgernis meiner Frau meistens auch befinde :lol:

Darum bot ich an mit mir gemeinsam doch mal einen Aquascape zu versuchen.
Die Priorität meiner Zuchtaquarien lag nie in der Optik (auch wenn sie meiner Meinung nach trotzdem liebevoll eingerichtet sind).
Den kleinen fehlt es an nichts.

Nun gut, nicht lange herumgefackelt und Einkaufen gegangen:
- Aquarium 60P
- 9L Amazonia Soi
- Chihiros Led Lampe (SUPER TEIL!)
- Mehrere Fingerwurzeln
- Co2 Anlage
- Drachensteine hatte ich noch genügend da

Pflanzen:
Ganz simpel!
- Monte Carlo
- Staurogyne Repens
- Christmas Moos für die Wurzel

Bestellt ist aktuell:
Plexiglas Platte für die Rückscheibe, die Folie will einfach nicht so wie ich möchte ;-)

Heraus kam dann das:




 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Waeller Mein Natur Style 60P Aquarienvorstellungen 17
Tony M. Mein erstes Becken - 60P Nature Style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
Jakob.K Welche Lampe für mein 60p Dutch Style Beleuchtung 12
Thorsten72 60P - mein erstes SW-Aqua Aquarienvorstellungen 3
nam Mein erste Aquascape 60P Aquarienvorstellungen 2
R ADA 60P mein zweites Aquascape Aquarienvorstellungen 19
F Mein erstes Aquascape Aquarium ADA 60P Aquarienvorstellungen 44
R Wo bleibt mein Nitrat? Nährstoffe 30
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
themountain Mein erstes Paludarium Paludarien 2
Aryas Tylos Hilfe: Hat mein Fisch Bauchwasseesucht Fische 0
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
Nasses Händchen Mein Flatscape im Kallaxaquarium Aquarienvorstellungen 5
Erwin Mein Test / Eisenmangel im 600er Nährstoffe 4
D Benutze ich mein CO2 richtig? Technik 6
Aquaman85 160 Lieter Becken - mein zweites Aquarium Aquarienvorstellungen 3
Der Hunter Mein neues Juwel Trigon 190 Aquarienvorstellungen 5

Ähnliche Themen

Oben