Mahlzeit

Agamemmnon

New Member
Mahlzeit

Nachdem ich schon seit einiger Zeit hier im Forum größtenteils passiv mitlese, wollte ich mich nun auch mal vorstellen.
Ich heiße Alexander, bin 30 Jahre alt und wohne und arbeite in Karlsruhe.

Während meiner Schulzeit hatte ich mein erstes Aquarium. Habs damals von Bekannten bekommen und wahrscheinlich so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann :?
Nach der Schule musste ich es dann leider abgeben, da ich keine Zeit mehr hatte (Bundeswehr und Studium).

Gegen mitte letzten Jahres habe ich mir dann wieder ein gebrauchtes Juwel Rio 180 geholt und bin während meiner Recherchen auch auf Flowgrow und Aquasabi gestoßen. Mittlerweile hat es mich wieder so sehr gepackt, dass ich schon plane mir ein Glasgarten-Aquarium mit Unterschrank von Viktor anzuschaffen.

In diesem Sinne freue ich mich auf eine schöne Zeit hier.

Grüße,
alex
 

Ähnliche Themen

Oben