Leuchtstoffröhre 965

Wirbelmann

Member
Hallo,

ich habe mir gerade beim Händler hier im Ort 2 Leuchtstoffröhren T5/965 bestellt.

Vermißt habe ich aber die Bezeichnung HO und HE, kann es sein das es diese Bezeichnungen bei der 9-Serie gar nicht gibt?

Freundliche Grüße Hans
 

Hardy

Active Member
Hai Hans,
965 in HE kenne ich nicht, wird also HO sein - kannst aber auch an der Wattzahl sehen.
 

Wirbelmann

Member
Hallo Hardy,

kannst aber auch an der Wattzahl sehen.

ich bestellte 54W-Röhren, ich vergaß das im Eingangspost zu erwähnen.

Gruß Hans
 

Biotoecus

Active Member
Hallo Hans,

Im Osram Katalog finden sich nur HO.
Das ist die LUMILUX® DE LUXE T5 HO HIGH OUTPUT Serie

Beste Grüße
Martin
 

Wirbelmann

Member
Hallo Martin,

also beim Bestellvorgang hab ich mitgekriegt, daß es bei den 865-Röhren die Bezeichnung HO und HE gab.

Eine Spalte darüber waren die 965-ziger und da fehlten eben diese beiden Bezeichnungen, darum auch hier meine Anfrage.

Gruß Hans

P.S.: Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube schon das aus dem Osramkatalog bestellt wurde.
 

Biotoecus

Active Member
Hallo Hans,

Die 965iger gibt es nur in HO. Und 54W ist ja auch HO.

Beste Grüße
Martin
 

Ähnliche Themen

Oben