Let it grow! Aber warum will mein Hcc nicht???

Markus587

Member
Hallo,

immer wieder stelle ich mir die Frage, warum alles gut in meinem Becken wächst, außer das HCC. Gerade eine schöne Vordergrundbepflanzung ist mir besonders wichtig. Außer dem HCC ist das Becken noch mit staurogyne repens, rotala rotundifolia und elocharis acicularis bepflanzt, die alle super wachsen. Das HCC habe ich mit Zahnstochern verankert, weil es sehr lange dauert bis es angewachsen ist, obwohl es mit der Pinzette gesetzt wurde.

Meine Eckdaten sehen wie folgt aus:

- Aquarium 80 l
- Beleuchtung 2 x 24 Watt T5 JBL solar natur & solar tropic
- Eheim 2224 Außenfilter (Bestückt mit Filterflies)
- Temperatur 24 Grad
- Bodengrund ADA New Amazonia Powder & normal
- Co2 Gehalt 30 mg/l (Test hellgrün)
- GH: 8
- KH: 6
- NO 3: ca. 20 mg/l
- PO 4: ca. 0,2 mg/l
- FE: ca. 0,1 mg/l
- Mg: 34 mg/l
- Ca: 57 mg/l

Düngung mit den gängigen Aqua Rebell Produkten!





Gruß Markus
 

Anhänge

  • 26102012 (7).JPG
    26102012 (7).JPG
    559,7 KB · Aufrufe: 432
  • 26102012 (12).JPG
    26102012 (12).JPG
    590,3 KB · Aufrufe: 431

Ähnliche Themen

Oben