lektüre

elnapo

Member
hiho,

ich selbst hatte noch nie ein aquarium...
bin bei einem freund drauf gestoßen der aber nich wirklich ahnung hat und sein aq auch ziemlich verkommen ließ. naja hab angefangen mich dafür zu interessieren und hab versucht mich in verschiedenen foren und webseiten darüber zu informieren.
als ich dann die becken hier im forum sah war ich ziemlich begeistert!! bin zu dem schluss gekommen das ich das potential ziemlich unterschätzt habe! kann mich aber voll und ganz mit der philosophy des aquascapings identifizieren (als kunstform) !!
möchte nun nichts anderes als so ein becken!!
was für lektüre sollte ich mir besorgen um mich ausreichend zu informieren?!?!

danke
 

Planetcom

Member
Hi,

hier im Forum findest du alles was du brauchst. In den einzelen Unterforen hat Tobi schon einiges an Infos zusammen getragen.
Bilder von User Aquarien findest du unter Aquarien" in der oberen Menüleiste.
Und wenn du was wissen willst, frag einfach. Du wirst hier immer sachkundige Antworten erhalten.

Gruß Michael
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Der Nils Outflow/Inflow Lektüre Technik 0

Ähnliche Themen

Oben