LED für flaches, langes Becken

BuddahMonk

New Member
Moin,
ich bin gerade dabei mir ein 156x39x30cm Becken für ein Kallax Regal zu planen und verzweifle ein bisschen an der Lampen Suche.
Am liebsten hätte ich eine hängende LED variante. Ob balken oder Spot ist mir eigentlich relativ egal. Vielleicht habt ihr noch ein paar tipps für mich.
Habe zur zeit auf meinem 112l eine Fluval Plant 3.0 und bin relativ zufrieden aber App und Design lassen etwas zu wünschen übrig. Mein Favorit bisher sind die Kessil Tuna Sun, allerdings wären bei der länge einige davon nötig und das sprengt meinen finanziellen Rahmen dann doch. Würde ungern etwas selber bauen und Chihiros, Daytime,Twinstar, etc. scheinen mir eine recht schlechte energiebilanz zu haben. Zudem sind die vielleicht auch etwas overpowered bei 30 cm tiefe oder?
Vielen Dank schon einmal.
Lg Moritz
 
Zuletzt bearbeitet:

christian.E

New Member
Moin,
Denke es wird sich erledigt haben aber in so fällen bietet es sich oft super an einfach 2 Lampen zu nehmen...also zwei 60er oder zwei 70er.
mfg
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
S LED für Wohnzimmeraquarium Beleuchtung 0
S Was ist die beste LED-Beleuchtung für 300 Liter Pflanzenaquarium möchte gerne 30 Lumen/Liter haben Beleuchtung 19
M Setup für ein (weiteres) DIY LED Bauprojekt Beleuchtung 2
N Dimmer für Dennerle Trocal LED 24 Watt Beleuchtung 12
lina.zsn RGB LED für geschlossenes Aquarium Technik 3
K Led für 70x50x50 Beleuchtung 6
C Reicht MultiLux LED 2760 Lumen für HCC Rasen - Lido 120 Beleuchtung 0
F Chihiros LED WRGB II 120cm für ein 400 Liter Aquarium Beleuchtung 4
J LED Beleuchtung für 160x50x50 Becken (in Abdeckung) Beleuchtung 4
L Zusätzliche LED für Juwel Rio 450 Beleuchtung 13
S LED-Empfehlung für ein sehr längliches Aquarium Beleuchtung 13
Manès S. LED Hängeleuchte / Spot für 60l- NanoCube - Eigenbau ?! Beleuchtung 100
A Welche Led für 10l Cube Beleuchtung 3
Wuestenrose Anmerkungen zu "Auswahl und Anzahl LED Leisten für 720l Becken" Beleuchtung 52
D LED für 150cm Aquarium Technik 5
L Upgrade für Rio 125 LED Beleuchtung 2
Zap Auswahl und Anzahl LED Leisten für 720l Becken Beleuchtung 9
N LED Beleuchtung für Trigon 190, 60cm hoch Beleuchtung 11
G LED Beleuchtung für 140x70x60 cm Aquarium gesucht Beleuchtung 9

Ähnliche Themen

Oben