Korallen Zucht

Freibel

Member
Hi,

wollte euch mal diese Internetseite vorstellen http://www.korallen-zucht.de
wer sie noch nicht kennt, sollte sich diese Seite unbedingt mal anschauen.
Oder wer sogar mal in der Nähe ist von dem Laden Korallen-Zucht.de (96450 Coburg) der sollte unbedingt mal hinein schauen, ich war bis jetzt schon 3-mal dort gewesen und war einfach nur sprachlos wo ich die riesige Anlage und die
wunderschönen Schaubecken gesehen habe, man bekommt fast alles was das MW Herz begehrt, die Korallen sind alles eigene Nachzuchten.

Hoffe euch gefällt die Seite und die vielen wunderschönen Bilder :wink:

Gruß Christian
 

Freibel

Member
Hi ihr zwei,

ja is einfach nur der Hammer :wink: vorallem wenn man das ganze mal live gesehen hat,
vorallem das 30m lange Becken Rand voll mit Korallen :D
und wirklich alles 100% Nachzuchten!

Gruß Christian
 

Ähnliche Themen

Oben