Kieselalgen?

Bernhard B.

New Member
Hallo liebe Flowgrower,

Ich hab ein Problem mit meinem neuen Becken!
Es ist ein 60er Würfel also 60x60x60. Beleuchtet wird er mit einer Aufsatzleuchte mit 4x24 watt T5. Er läuft jetzt seit 30. August. Und seit ca. einer Woche fängt die Scheibe an braun zu werden. Auch teile des Kieses sind mit diesem braunen "schleim" überzogen! Auf den Pflanzen habe ich das Gefühl befinet sich nichts! Was kann ich tun?
Ich dünge mit dem Dennerle Program - habe aber bis jetzt erst den Eisendünger verwendet und statt dem S7 verwende ich alle 2 Tage npk Dünger - ebenfalls von Denerle! Ausserdem ist noch eine Co2 Anlage angebracht mit einer blse pro Sekunde.
Gefiltert wird über den JBL 901e Greenline.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ganz liebe Grüße aus Wien

Bernhard
 

Ähnliche Themen

Oben