Kann Dünger ablaufen?

ElHiaso

Member
Hi,
ich habe hier eine ziemlich alte Flasche Dennerle V30 gefunden, und wolltes deswegen mal nachfragen ob denn Düngemittel ablaufen kann?
Kann ich die Flasche noch verwenden, oder verliert der Dünger mit der Zeit an Wirkung und ich sollte lieber eine neue Flasche besorgen?
mfg Hias
 

Stobbe98

Member
Hi Hias,

hab mal gelesen der EasyLife Profito hat ein Haltbarkeit von 75 Wochen.
Von Dennerle weiß ich leider nix konkretes...
 

Goborg

Member
moin.


es ist wahrscheinlich ähnlich wie bei medikamenten: sie können evtl. nicht mehr wirken nach ablauf des MHD.


ich jedoch nehme mir regelmäßig medis mit ausm krankenhaus, die abgelaufen sind (antibiotika für den fall der fälle). wenns nicht gerade 2 jahre sind, machts wohl nix.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Psy Brauche Hilfe bei der Auswahl welchen Dünger ich kaufen kann. Nährstoffe 4
F Orchidden Dünger, kann man den verwenden? Nährstoffe 1
S Kann Dünger "schlecht" werden Nährstoffe 10
P Kann alter Dünger "giftig" werden? Nährstoffe 9
bunterharlekin Kann ich NPK Dünger rein für Phosphatdüngung benutzen? Nährstoffe 18
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
R Kann das Calzium sein Nährstoffe 10
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
Plantamaniac Kann man Dario Dario und Dario Tigris auf Soil halten? Fische 0
Aryas Tylos Hilfe bei meinem 84l Becken wie kann ich es schöner gestalten bzw. bepflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
D Welche Alge kann das sein? Algen 5
S Juwel Aquarium - defekter Rahmen - kann man das retten? Technik 7
N Wasserpflanzen wachsen schlecht - was kann ich noch ausprobieren? Erste Hilfe 36
P Kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine Stengelpflanze ist? Artenbestimmung 29
L Chihiros Dimmer der A Serie kann keine 100%? Technik 2
moskal pH6, KH8, kann das sein? Nährstoffe 2
K Low Tech Aquarienkonzept - Kann das funktionieren? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 12
S Kann Panacur meine Moose schädigen? Moose & Farne 9
Alexander H 15 mg/ l im Osmosewasser, wie kann das sein? Nährstoffe 22

Ähnliche Themen

Oben