JBl Außenfilter

A

Anonymous

Guest
Hallo,
wie kann es sein,dass der Filter nach gewissenhafter Entlüftung immer noch Luft ins Becken bläst.
Danke
Helmut
 

Beowulf

Active Member
Hallo Helmut,

das kann durchaus sein, war bei meinem Tetra genauso. Hast du ihn schon mal mehrmals gerüttelt, dann entweicht meistens noch etwas Luft. Mehrmaliges Stecker raus und rein hilft auch.

Gruß
Norbert
 

Tutti

Active Member
Hallo,

wenn er Nebenluft zieht an einer Schlauchverbindung oder so,und wenn bei mir abends das Wasser so mit Sauerstoff angereichert ist das es sich auch im Filter sammelt und dann ausgeblasen wird .

Grüße Tutti
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Neuer JBL e702 Außenfilter Biete Technik / Zubehör 0
G Außenfilter JBL e402 oder 702 für 45P Technik 1
AnYoNe Eheim Außenfilter läuft nach Einbau von JBL Inline Diffusor nicht mehr selbstständig voll Technik 13
P Außenfilter JBL cristalprofi greenline e902 zieht Luft? Technik 7
L Lauter Außenfilter JBL E902 u. JBL Inline Diffusor (YouTube) Technik 10
A Welcher JBL-Außenfilter ist besser? e1901 oder e1902? Technik 6
P JBL UV-C in Kombination mit e901 JBL Außenfilter Technik 2
J Außenfilter für 150l- JBL greenline 901 oder 1501? Technik 23
M JBL e702 oder e902 für 60P Technik 2
A JBL Blasenzähler klemmt Technik 10
M JBL CO2 Direct Nährstoffe 6
M JBL Manado kies Substrate 3
Continuum Kleines Timer Programm für die JBL Tröpfentests (Windows) Bastelanleitungen 0
E Was kommt nach der JBL Solar Natur LED? Kein Thema - wenig Regeln 2
E JBL Volcano Mineral auch im Baumarkt alternative Substrate 23
P JBL cristalprofi e702 oder e402 Technik 5
G Jbl Pro Flora Co2 Control Technik 17
mich2525 Biete JBL Druckminderer und Quanvee Inline Diffusor Biete Technik / Zubehör 0
nam Mysteriöse Wasserleck beim JBL e402 Filter Technik 2
C ADA 60 P - JBL e402, e702 oder e902? Technik 18

Ähnliche Themen

Oben