Inline Atomizer und Druckminderer

Mr.Risin

Member
Liebe Leute!

Ich hab da mal ne Frage:

Möchte gerne auf einen Inline Atomizer für die CO2 Zugabe umsteigen. Ich weiß aber leider nicht, welcher Arbeitsdruck bei meinem Druckminderer eingestellt ist, bzw. ob sich dieser verstellen lässt. Ich nutze den Druckminderer von Elos CO2000.

Hier ein Bild von dem Teil:http://www.elos.eu/productlines/freshwater/co2system~43/co2000~196.html

Auf der Seite steht auch, dass der Arbeitsdruck 3,5 bar betrage...Kommt mir jetzt sehr viel vor...

Ansonsten hätte ich auch noch diesen Druckminderer von Dennerle: http://www.spreeaquarium.de/uploads/pic ... einweg.jpg Aber der hat bei meinem 430 Liter Becken nicht funktioniert, die Blasenzahl war zu gering, obwohl ich das Teil voll aufgedreht habe.

Danke schon mal und Gruß

Mr.Risin
 

Ähnliche Themen

Oben