ICQ funktioniert nicht mehr richtig...

Lars

Member
Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe seit gestern (ca. 22:20) ein Problem mit ICQ. Immer wenn ich mich anmelde überprüft er erst, bleibt dann aber bei Start hängen und bleibt dort auch. Die Blume ist sich aber am drehen. Nach gut 1 Minute taucht dann ,,Allgemeiner Fehler", danach folgt dann noch eine Nummer. Wenn ich diese dann google kommt raus das es ein Server Fehler sei.

Bei ICQ 2 go und jeglichem Ersatz komme ich auch nicht mehr rein, das gleiche bei meiner Schwester. Es geht nichts mehr. Bei meinen Freunden funktioniert es allerdings noch. Eine Neuinstallation hat auch nichts genützt....

Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben wie ich das Problem beheben kann.

Viele Grüße

Lars
 

Greenko

Member
Hi Lars,
da wirst du nichts machen können außer zu warten. Fast alle ICQ Nutzer kommen nicht mehr Online sowie ich auch. Scheint ein Server Fehler zu sein. Die Leutchen von ICQ müssen auch erstmal den Fehler finden, um ihn dann erst zu beheben. Das kann also noch Minuten, Stunden oder sogar Tage dauern... geht ja seit gestern Mittag nicht mehr.

Also mach dir keine Gedanken. Warte einfach ; )
 

J2K

Member
Nabend.

seid ihr bei der Telekom? Eben gelesen, dass wohl nur die betroffen sein sollen
 

Lars

Member
Hi,

Grundanschluss ist bei der Telekom, allerdings haben wir unsern richtigen 16000er Vertrag bei 1&1.

Viele Grüße

Lars
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Thumper Aquasabi: Suche funktioniert nicht Lob und Kritik 9
nik Lean Dosing - oder wie Soil funktioniert. Nährstoffe 25
N Diffusor funktioniert nicht richtig Technik 34
M TC 420 funktioniert nicht Beleuchtung 36
Anthony Jbl bio co2 Anlage funktioniert nicht Bastelanleitungen 36
L CO2 Bio Anlage funktioniert nicht Technik 2
Nightmonkey Dosierberechnung funktioniert nicht Kein Thema - wenig Regeln 6
Davidst Co2 nachtabschaltung funktioniert nicht. Hilfe! Technik 5
W Nano Co2 Anlage funktioniert nicht Technik 2
D Wie funktioniert die Dosierberechnung? Nährstoffe 2
susaana Nitrittesst von JBL funktioniert nicht richtig ! Achtung ! Kein Thema - wenig Regeln 7
phlnx DIY AiO EI-Dünger (funktioniert das so?) Nährstoffe 6
M Bio-CO2 funktioniert nicht Technik 9
Rue IAPLC-Registrierung funktioniert nicht Kein Thema - wenig Regeln 7
B UG als Bodendecker funktioniert nicht, welche Alternative? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
D CO2 Diffusor funktioniert nicht richtig? Technik 4
A Bestandsliste aktualisieren funktioniert nicht. Lob und Kritik 3
H Aquarium funktioniert nicht Erste Hilfe 16
H Co2 Anlage und Hmf funktioniert das ? Technik 15
S Hilfe bei Beckenoptimierung - damit es endlich funktioniert Pflanzen Allgemein 2

Ähnliche Themen

Oben