Ich suche schneckenfreie Pogostemon erectus

Mammuenti

New Member
Rating - 0%
0   0   0
Hallo zusammen,

ich suche schon submers gewachsene Ableger von Pogostemon erectus, ca. 10-20 Stängel, die aus einem schneckenfreien Aquarium stammen. Bezahlen würde ich via Paypal. Ein Versand mit der Post wäre super.

Grüße
Michael
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Ich suche Cryptocoryne ciliata Suche Wasserpflanzen 0
S Ich Suche diese Pflanzen Suche Wasserpflanzen 1
S Ich suche diese arten hier. Suche Wasserpflanzen 0
M Ich suche Fadenalgen Spirogyra und Cladophora Algen 2
G Ich suche bucephalandra im Topf Pflanzen Allgemein 1
G Ich suche ein passendes Netzteil für meine neue LEDLampe Beleuchtung 12
Gery Suche etwas, oder "ich bin zu blöd für Google" :) Kein Thema - wenig Regeln 1
Xenum Mein Becken: einen Namen suche ich noch :) Aquarienvorstellungen 7
D ich suche kleinbleibende Pflanzen ( keine Bodendecker ) Pflanzen Allgemein 9
G Ich suche euch! Kein Thema - wenig Regeln 0
S Ich suche Rat Pflanzen Allgemein 66
A 1 richtig großes Aquarium oder doch mehrere kleinere - Was mach ich nur? Technik 6
A Hallo ich bin der nicht mehr ganz so Neue Mitgliedervorstellungen 2
elvis356 ich bekomme mein 30L Becken einfach nicht in den Griff :-((( Erste Hilfe 13
M Mg Ca K Rechner ich verstehe nix Nährstoffe 9
zpm3atlantis Ich druck mir diese Welt wie sie mir gefällt Bastelanleitungen 12
N Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden - Aquariumumgestaltung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
N Welcher Echinodorus bin ich? Artenbestimmung 1
Anthony WAS SOLL ICH NUR TUN?!?! Pflanzen Allgemein 18
Anthony Soll ich Eleocharis parvula schneiden? Pflanzen Allgemein 2

Ähnliche Themen

Oben