Ich bin begeistert!!!!

xxNEOxx999

New Member
Hallo liebe Flowgrow-Gemeinde,
ich will hier mal ein grosses Lob aussprechen.Ich war sehr lange auf der Suche nach einer vernünftigen LED-Beleuchtung,daraufhin habe ich mich dann hier bei Euch im Forum angemeldet und wirklich schon zahlreiche Tips gefunden,dafür möchte ich mich schon mal bedanken.Ich habe sehr viele Treads über Beleuchtung bei Euch im Forum gelesen und da is mir aber jemand sein Name des öfteren aufgefallen,an den auch ein besonderes Lob geht,er heisst Christian Vetter(vetzy).Ich dachte mir dann mal einfach so,den schreib ich mal an,der hat Ahnung.Wir haben auch nicht lange um den heißen Brei gesprochen und ich hab mir eine Beleuchtung von ihm zusammenbauen lassen,die jetzt fast 2Wochen in meinem 556l Becken läuft und für meine Begeisterung gibt's keine Worte,Danke nochmal vetzy :thumbs: :thumbs: :wink: !Alles korrekt über PayPal abgelaufen und er is wirklich ein dufter Typ,da ich Ihn auch schon anrufen musst und mit meine Unwissenheit nerven.Ich will hier für keinen Werbung machen,aber falls hier mal einer Hilfe sucht und genauso von dem ganzen null Ahnung hat,so wie ich,der is beim Christian top aufgehoben,schreibt Ihn einfach an und er wird Euch sicher weiterhelfen!!!!

Wünsche Euch allen noch nen schönen Abend,Gruß Tino
 
Dem ganzen kann ich mich nur anschliessen . Vetzy hat mir ebenfalls eine Beleuchtung angefertigt welche ein klasse licht macht bei einem Super Preis-Leistungsverhältniss. Kontakt war wirklich Super und hat alle Fragen beantwortet die ich hatte.
Zwar haben 2 der 4 Leisten eine Undichtigkeit aufgewiesen nach 6 wochen der benutzung aber da ist Vetzy schon dran. :)
Aber wir sind ja auch alle nur Menschen.

Nochmal großes Lob auch von mir.
 

Ähnliche Themen

Oben