Hyphessobrycon amandae

Öhrchen

Well-Known Member
Rating - 100%
6   0   0
Hi,
ich habe 6 dieser Fischlein "übrig ", aber die schwimmen in Fulda...
 

phlnx

Member
Rating - 100%
14   0   0
Ich komme ursprünglich auch aus Fulda und könnte sie bei dem nächsten Besuch abholen oder von jemandem mit nach Hamburg bringen lassen.
Müssen sie dringend weg? Ansonsten würde sich in den nächsten paar Wochen sicher eine Möglichkeit finden. Versand ist bei diesen Temperaturen keine Option.
 

Öhrchen

Well-Known Member
Rating - 100%
6   0   0
Hi,
aha, hatte ich doch richtig in Erinnerung, daß du aus Fulda kommst :)
Nein, sie müssen nicht dringend weg. Schwimmen zur Zeit in einem "Restebecken" mit zwei Perlhuhnbärblingen (die ich dann anderweitig abgeben könnte).
Einer der Funkensalmler hat nur ein Auge, scheint ihn aber nicht zu beeinträchtigen.
Melde dich, wenn du sie holen (lassen) kannst, das lässt sich sicher organisieren.
 

phlnx

Member
Rating - 100%
14   0   0
Hey,

Gehandicapten Tieren gebe ich doch gerne ein Zuhause :smile:

Ich behalte dass dann mal in Erinnerung und kontaktiere dich, alsbald ich eine Möglichkeit habe.

Ich nehme auch noch bis zu etwa zehn weitere Ziere auf. Also ruhig weiter melden. :thumbs:
 

phlnx

Member
Rating - 100%
14   0   0
Stefanies Tiere haben sich gut eingelebt und der Schwarm würde sich auch weiterhin über Zuwachs freuen. Bietet ruhig alles an. :smile:
 

Ähnliche Themen

Oben