Hilfe Algen

Massl!

New Member
Hallo!Bin neu hier...Habe gleich mal eine Frage und suche dringend jemand der mir helfen kann.
Habe mir ein Vivalein 150 zugelegt und das läuft jetzt da 2 Mon.
Jetzt haben sich Algen auf meiner Wurzel gebildet und weiß nich wie ich die wegbekomme.
Besatz sind 30 blaue Neons und 20 blue Dream Garnelen.
Licht ist 8std über Easy LED
Co2 Anlage ist vorhanden
 
Hallo ?
ich würde gerne das Fragezeichen durch deinen Vornamen ersetzen, das haben wir hier gerne und macht es persöhnlicher.
Bitte Hier klicken und ein neues Thema erstellen, dann ist die Chance höher das Dir geholfen werden kann.
 

Massl!

New Member
eheimliger":20js4iyt schrieb:
Hallo ?
ich würde gerne das Fragezeichen durch deinen Vornamen ersetzen, das haben wir hier gerne und macht es persöhnlicher.
Bitte Hier klicken und ein neues Thema erstellen, dann ist die Chance höher das Dir geholfen werden kann.
Hallo!Mein Name ist Marcel...Meinst du ich sollte nochmal einen neuen Beitrag Posten?
LG
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben