Hi aus Berlin

Detti

Member
Hi zusammen,
ich pflege und züchte Wildbetta und hatte für Pflanzen nie allzuviel übrig. Bin aber schließlich zu dem Schluß gekommen, dass ich mir wenigstens ein gewisses Maß an Grundwissen zulegen sollte. Und deshalb bin ich jetzt hier. :wink:
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Detti :),
herzlich willkommen bei Flowgrow! Schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs: .
Hier wirst du mit Sicherheit alles an Grundwissen (und darüber hinaus!) finden, was du für ein funktionierendes Pflanzenwachstum/-becken brauchst.
Bitte sei so nett und benutze die hier üblichen Grußformeln und einen Namen zu Beginn und Ende eines Posts :wink: .
Siehe auch hier: bekanntmachung/kurzform-verhaltensregeln-bei-flowgrow-bitte-alle-lesen-t37053.html
Ich wünsch' dir noch einen schönen Tag,
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben