Herzlichen Glückwunsch Vlad ....

Vlad

Member
Hehe,
hast es wirklich gebracht.

Danke dir vielmalz. Ich denke das werden doch wohl noch mindestens 2 weitere Jahre. Auch wenn ich mom mit einem Auge auf Salz blicke wird mich die faszinierende feuchte Pflanzenwelt so schnell nicht los lassen. Sollte ich dennnoch mal vom Weg abkommen werdet ihr mich auch nicht so schnell los da das Forum sich in sachen Salz auch weiter entwickelt :nana:

MfG
Vladi
 
Hallo Vlad,

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Und noch viele weitere!

Lg Chrissi
 

Vlad

Member
Danke dir Chrissi

Mir fällt gerade auf das ich mich in den letzten 2 Jahren 2 mal mit den Flowgrowern getroffen habe, 2 Aquarien gekauft und 2 Layouts bei den Aquascapes hochgeladen habe^^
Alle guten dinge sind d.. zwei.

MfG
Vladi
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Pflanzenfreund Herzlichen glückwunsch Werner Kein Thema - wenig Regeln 16

Ähnliche Themen

Oben