Hallo!

Jan1985

Member
Hallo! – auch wenn die Begrüßung auch im Betreff ist. :?

Ich habe mich zwar schon vor zwei Jahren angemeldet, bisher aber nur gelegentlich etwas geschrieben. Jetzt möchte mich mal kurz vorstellen. Ich dachte mir, das ist sinnvoll, da ich im Moment hier für Tipps bei der Steinpositionierung und hier für die Leuchtenauswahl dankbar wäre, vor allem aber, da ich bald in der Tausschbörse meine beiden 30-l-Dennerle-Nano-Cubes anbieten möchte. 8)

Mein Name ist Jan, ich bin 25 und wohne in Hamm. Noch bin ich in Münster Lehramtsstudent für Deutsch und Geschichte an Gymnasien und Gesamtschulen. Wenn alles klappt, bin ich damit im Mai aber fertig. Und dann will ich mir eben auch die beiden 60x30x36-Glas-Gärten, die ich hier schon stehen habe, einrichten.

Davon abgesehen, dass ich als Kind schon zwei Aquarien mit den üblichen Fischen hatte, habe ich mir Ende 2007 wieder ein Aquarium gekauft. Danach bin ich auf Flowgrow, die Naturaquaristik und Amano gestoßen. Amanos Aquarien und die einiger Forenmitglieder hier sind absolut beeindruckend! :)

Viele Grüße,
Jan
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Jan,

herzlich willkommen bei Flowgrow! Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Ähnliche Themen

Oben