Hallo zusammen

cabriophil

New Member
Hallo, nachdem ich mich hier schon etwa länger durchgelesen hab mal flott zu mir.
Bin Philipp, bald 27 Jahre alt, hab schon ewig mein 200L Aqaurium.

Da ich nun ende des Jahres Umziehe, und wir etwas mehr Platz haben, bin ich zufällig :oops: sehr günstig auf ein 375L Aquarium dran gekommen.

Da ich nun auch schon mit den Jahren alles mögliche hinter mir habe an Aquarium Gestalltung (Das typische Gesellschaftsbecken, Barschbecken, Garnelen) soll es nun ein Naturaquarium nach Amano sein.
Ein paar Fragen hab ich auch schon, die stell ich dann im Technik Bereich.
technik/fragen-zur-einrichtung-technik-meines-375l-aqurium-t12583.html

Hoffe ihr könnt mir dann weiter helfen.

Und an dieser Stelle auch mal ein ganz großes Lob von mir, ein sehr tolle Seite! :top:

Gruß Phil
 

Roger

Active Member
Hi Phil!

Deine Vorstellung scheint etwas untergegangen.
Na gut, dann bin ich jetzt halt der erste der Dich willkommen heißt! :D
 

Ähnliche Themen

Oben