Hallo, ich bin neu hier aus dem Hunsrück

Gaby

New Member
Hallo, mein Name ist Gaby, ich bin 62 Jahre alt und wohne in der Nähe von Koblenz.

Aquarien habe ich seit meinem 10. Lebensjahr. Infiziert wurde ich von meinem Vater, der seinerzeit Mitglied im Aquarienverein Wilhelmshaven war.

Mein Fokus liegt ganz klar auf den Fischen. Aber mittlerweile bepflanze ich meine Becken auch sehr gerne. Von Aquascapes bin ich aber noch Lichtjahre entfernt, wenngleich ich die Szene sehr interessant finde.

Ich freue mich auf interessante Beiträge.
 

Anhänge

  • IMG_20221217_094346.jpg
    IMG_20221217_094346.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 115
  • IMG_20221020_155016.jpg
    IMG_20221020_155016.jpg
    2 MB · Aufrufe: 110

Damian

Well-Known Member
Herzlich Willkommen, Gaby!

Einen ganz schön gut genährten Otocinclus hast du da! Und schöne Melanotaenia boesemani.

Viel Spass bei uns.
Damian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
C Hallo, ich bin in der "Findungsphase" Mitgliedervorstellungen 12
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
A Hallo ich bin der nicht mehr ganz so Neue Mitgliedervorstellungen 2
Tobber Hallo hier bin ich, Tobber aus Oberfranken Mitgliedervorstellungen 2
L Hallo, ich bin nun auch dabei Mitgliedervorstellungen 2
kili_ Hallo...ich bin der Kilian Mitgliedervorstellungen 9
Microsash Hallo ich bin der Sash Mitgliedervorstellungen 3
C Hallo, ich bin die Neue Mitgliedervorstellungen 8
L Hallo, ich bin der Neue aus Essen :-) Mitgliedervorstellungen 4
A Hallo ich bin ein NEUER Mitgliedervorstellungen 4
A Hallo in die Runde und ich leg mal gleich los :) Mitgliedervorstellungen 2
Z Hallo ich habe ein aussenreaktor und problem mit geräusche Technik 5
matho1959 Hallo Leute,ich komme aus NRW Mitgliedervorstellungen 0
A Hallo zusammen, ich brauche dringend einen Ratschlag Pflanzen Allgemein 6
M Hallo Zusammen. Ich stell mich mal vor. Nano Aquarien 0
76185_maw Hallo aus Karlsruhe Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
P Hallo aus dem Münsterland Mitgliedervorstellungen 1
A Hallo aus OWL Mitgliedervorstellungen 2
Vivi Hallo erstmal :) Mitgliedervorstellungen 15

Ähnliche Themen

Oben