Hallo Aus Seligenstadt / FFM

Fly87

New Member
Hallo alle zusammen,
Ich bin absoluter neuling in sachen Aquascaping.
"Infiziert" hat mich Steffen2004 aus dem Forum.
Nachdem ich ihn vor jahren mit der Terraristik angesteckt hatte, wollte er sich nun scheinbar revanchieren :D

Ich selbst habe NOCH keine Becken aber fest steht schon, es soll ein kleineren und ein größeres werden.

Da meine Freundin und ich Herr der Ringe Fans sind, würde ich gerne ein becken mit diesem thema versuchen und würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen würdet.

Was ich gerne in diesem becken hätte wäre etwas wie im angehängten bild.


Quelle ist:
http://www.aquariumlife.com.au/showthread.php/28748-The-Hobbit

Eine seite Hobbit Town und übergehen zur anderen seite zu Mordor mit den Bergen.

Wäre sowas realisierbar?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 259

Fly87

New Member
Sorry finde auf dem handy den editier button nicht.
Sehe gerade das das angehängte bild nicht das aus der quelle ist aber copyright steht ja auch auf dem bild
 

Ähnliche Themen

Oben