Hallo aus Sachsen

BobbyDD

New Member
Hallo,

ich lese hier schon eine zeitlang und habe sehr viel lernen können.
Es tun sich aber immer wieder Fragen auf wo ich keine direkte Antwort oder Lösung finde.

Nun möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich bin Mike und komme aus Raum Dresden.
Ein Aquarium habe ich schon einige Jahre mit Pausen dazwischen.
Mich fasziniert schon länger das Thema Aquascaping. Nun habe ich mich dazu entschlossen das ganze mal aktiv anzugehen.
Ich habe z.Z: ein kl. 54l Gesellschaftsaquarium was gut läuft, wo ich aber auch hin und wieder mit Algen zu kämpfen habe. Na ja aber hier habe ich schon viele Infos gefunden die ich nun mal umsetzen möchte.

Ich bin mal sehr gespannt und hoffe auf ein gutes gelingen.

Viele Grüsse aus Dresden
Mike
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hey Mike :),
auch von mir ein herzliches Willkommen bei Flowgrow!
Ich drück' die Daumen für's kommende Projekt :thumbs: . Lass es :grow: .
Bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben