Hallo aus Südbaden

Red Angel

Member
Hallo
Nun habe auch ich es endlich geschafft mich hier anzumelden :wink: und möchte mich kurz vorstellen. Wohnhaft sind wir im schönen Südschwarzwald und die Aquaristik begleitet mich schon mehr oder weniger mein ganzes Leben. Erst in den letzten 5-8 Jahren habe ich diese aber wieder etwas intensiver betrieben und die Anzahl der Becken hat sich stetig erhöht :D . In den letzten 2-3 Jahren pendelt sich die Anzahl so bei 13-15 Becken ein. Besonders kleinere Fischarten sowie diverse Wirbellose halten wir. Besonderer Anreiz hier ist die Pflanzenbestimmung, diese sollte ich bei uns noch etwas optimieren :wink: , hoffe da auf eure Mithilfe.
Gruß Jens
 

Microsash

Member
Hallo,

Herzlich Willkommen !
Südbaden ole ! Wir sind hier unten eh bischen in der Minderheit.

Gruß

Sash
 

Ähnliche Themen

Oben