Hallo aus Münster

Knü

New Member
Hallo,
ich heiße Philipp bin 20 Jahre alt und komme wie schon geschrieben aus Münster.
Ich hatte 2 Jahre lang ein 60L Aqua. und habe mich seit kurtzem auf 200L vergrößert.

Im 60L aqua hatte ich keine Probleme mit Algen oder irgendwelchen Werten was sich jetzt ein wenig geändert hat :|

Die ersten Hürden sind aber überwunden, zum teil auch dank des Forums. Da ich hier schon eine Weile mitlese.
Ein zwei kleinigkeiten habe ich noch aber das werde ich in den entsprechenden Themen schreiben :wink:

auf eine gute "Foren-zusammenarbeit" und freundlichem Gruß
Philipp
 

NicoHB

Active Member
Moin Philipp

Herzlich willkommen und viel Spass auf der grünen Seite......... :bier:

Mfg Nico
 

Tim Smdhf

Active Member
Moin Philipp,

ich komme auch aus Münster und würde mich freuen, dich mal kennen zu lernen. Nebenbei arbeite ich bei Kölle Zoo, also, falls du mal vorbei kommst, dann frag nach mir...

Ansonsten herzlich Willkommen auch hier im Forum!
 

Knü

New Member
Hi Tim,

finds klasse das auch Forenmitglieder aus der Gegend kommen. Sollte ich mal vorbeikommen frage ich nach ;)
Mein vorraussichtlicher Umbau geht in 2-3 Wochen los. Evtl brauche ich ja etwas :wink:
 

FiPie

Member
Hallo Philipp,

von mir als Münsterländer, auch ein herzliches Willkommen und gutes Gelingen !

Schöne Grüße,
Frank
 

ClaRod

Member
Hallo Philipp,

auch von mir als Wahl-Münsteraner und Flowgrow-Neuling herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Becken.
Mich findest du übrigens auch bei Kölle-Zoo in Münster. Zwar nicht jeden Tag wie Tim, aber vielleicht sieht man sich ja mal.

Viele Grüße

Claudius
 

Ähnliche Themen

Oben