Hallo aus dem Ösiland - Steiermark

Pumi

Member
So möcht mich auch mal kurz Vorstellen

Heisse Mario (Spitzname = Pumi) bin 27 und komme aus Österreich,genauer aus der Steiermark!
Hatte mal vor ein paar Jahren ein Malwai AQ, aber seit ich dann umgezogen, bin leider nie mehr was!
Eigentlich wollte ich jetzt ein Meerwasser AQ realisieren,da es mir aber doch ein bisschen zu teuer ist und ich für meinen
geplanten Einbau auch keinen Platz für die Technick hab bin ich wieder auf Süßwasser gestossen!
Eigentlich gefallen mir Süßwasser gar nicht so,aber seit ich auf "das Forum" gestossen bin, und mir die Fotogallerie reingezogen hab
bin ich von dem anders Überzeugt!Eure AQ sind wirklich wunderschön und jetzt weiß ich welchen Zweig ich weiterhin gehen möchte!
Werde einiges an Hilfe von euch brauchen,auch wenn oft Fragen komisch klingen werden!
Möchte aber auf Nummer sicher gehen in den neuen AQ Start

Danke und liebe Grüsse
Mario
 

Sabine68

Active Member
Hallo Mario,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Mario,

von mir auch noch ein etwas spätes herzliches Willkommen.
 

Beetroot

Active Member
Hallo Mario,

herzlich willkommen und einen guten Start mit dem wiederentdeckten Süsswasser wünsche ich dir.

Gruß
Torsten
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Hallo aus dem Münsterland Mitgliedervorstellungen 1
f_luxus Hallo aus dem Saarland Mitgliedervorstellungen 42
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4
Mareike123 Hallo aus dem Rheinland... Mitgliedervorstellungen 2
G Hallo, ich bin neu hier aus dem Hunsrück Mitgliedervorstellungen 1
MoKi Hallo aus dem Eifelland Mitgliedervorstellungen 1
S Hallo aus dem Lauenburgischen Mitgliedervorstellungen 11
C Hallo aus dem Landkreis Heilbronn Mitgliedervorstellungen 6
T Hallo aus dem Remstal Mitgliedervorstellungen 3
D Hallo aus dem Pott Mitgliedervorstellungen 3
M Hallo aus dem Weserbergland Mitgliedervorstellungen 1
S Hallo aus dem Kreis Heinsberg in NRW Mitgliedervorstellungen 1
Mark S Hallo aus dem Raum Heidelberg Mitgliedervorstellungen 2
R Hallo aus dem Kreis Karlsruhe Mitgliedervorstellungen 0
F Hallo aus dem Westerwald Mitgliedervorstellungen 3
V Hallo und schöne Grüße aus dem echten Norden ! Mitgliedervorstellungen 1
B Ein Hallo aus dem Kreis Wesel ( Voerde ) Mitgliedervorstellungen 1
GrueneHoelle Aus dem Pott mal ein winkendes HALLO! Mitgliedervorstellungen 3
S Hallo aus dem Märkischen Kreis Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo aus dem Schwabenland Mitgliedervorstellungen 1

Ähnliche Themen

Oben