Hallo aus Berlin

Rothaarnixe

New Member
Hallo,

hab' schon ein bischen geschaut und bin (wenig überraschend) nicht die einzige aus dieser Ecke hier.

Ich bin also 24 und seit 10 Jahren am aquaristiken, mit zunehmendem erfolg - immer mit Pflänzchen dabei, soll nun natürlich alles noch schöner werden, ich wage jetzt bewusst den Schritt zu nicht gänzlich anspruchslosen Zöglingen.
Bieten kann ich ein 80er Becken mit ca.100l und ein 100er mit 250l und noch zwei Pfützen (Nano 12l und Miniminiwitz von ca.6l, aber aus meiner Naturverbundenheit heraus kann eben kein Fleckchen ungenutzt bleiben...hab' auch lange bepflanzte Vasen).

Ich sehe auch Chancen in der Wasserchemie und Düngebasteltei eines Tages durchzublicken, als PTA wurde dies hier:
:bonk: in Sachen Chemie ja über 2 Jahre mit mir gemacht.

lg an alle hiesigen und Danke an die Macher dieser tollen Seite!

Nixe
 

Ähnliche Themen

Oben