Hallo an alle Wasserverrückten

Kjell

Member
Hallo euch allen :thumbs: .
Ich würde mich gern kurz vorstellen bevor ich euch mit Fragen nerve :pfeifen: . Mein Name ist Kjell, ich komme aus Cuxhaven an der "Waterkant" . Ich bin jetzt 38 Jahre jung und hatte irgendwie schon immer mindestens ein (oder mehr) Aquarium am laufen :cool: .
Seit dem ich mir mit meiner Frau ein Haus zugelegt hab ist die Aquarienanzahl gesunken- dafür die Literzahl gestiegen :D .
So stehen hier jetzt zwei Becken: ein 50 Liter halbrundes Seewasser und ein 3800 Liter Süsswasser welches bis vor kurzem mit Grossfischen "gut" gefüllt war. Dieses 3800 Liter Becken möchte ich nun wieder in ein Pflanzen/Garnelen/Schwarmfisch Becken umwandeln. Dabei wird sicherlich von mir die eine oder andere Frage gestellt werden :roll: .
Also bedanke ich mich hier schonmal im Vorfeld: D A N K E

Gruss
Kjell

(immer Nasse Hände) :tnx:
 

mario-b

Member
Hallo Kjell,
ich bin sehr gespannt auf die ersten Fotos und Fragen.
Bei solch einem Becken kann man natürlich sehr schöne schwärme halten. :gdance:

Ich werde den Verlauf deines Beckens aufjedenfall verfolgen.
 

Kjell

Member
Hallo Mario,
Vielen Dank für die nette Begrüßung :thumbs: .
Ich werde dann mal bald mein Projekt im passenden Unterforum stellen :smile: .
Bis bald,

Kjell
 

Ähnliche Themen

Oben