hallöchen!

steckie74

Member
Mein Name ist Sven und Neuling hier und auch sonst noch nicht lang Nano Aquarianer. Habe ein 10liter , einen 30liter Würfel und, trotz frustriernder Rückschläge, noch ein trockenes 38liter square, was ich demnächst einrichten möchte. Schaue hier schon länger vorbei, wird Zeit, mal aktiv mitzumachen, vielleicht kann ich auch davon profitieren.
Wünsche euch viel Spass mit mir ;-)
 

Blauauge

Member
Hallo Sven
herzlich Willkommen. Ich denke, du wirst hier genügend Anregungen finden für die Gestaltung deiner Becken Und für die meisten Problemen gibt es entweder schon einen Beitrag und Hilfestellung gibt es allemal.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Sven :),
auch von mir ein herzliches Willkommen bei Flowgrow!
Ich wünsch' dir viel Erfolg mit deinen Becken und lass' es :grow: .
Einen schönen Abend noch,
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben