Hallöchen Allerseits :)

DownUnder

New Member
Hi :)
Ich bin die Manuela, 39 Jahre alt und Hausfrau. Da ich persönlich schon immer ein Fan von der Aquaristik war und nun meinen Mann auch überzeugt bekomme habe, möchte ich nun endlich mindestens ein Becken für uns anschaffen. Daher auch meine Anmeldung :D Freue mich auf den Austausch mit euch und vielleicht so manche Frage hier stellen zu können :wink:
LG
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Manuela,
herzlich wilkommen bei Flowgrow :smile: .
Schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs: , hier bist du gut aufgehoben mit deinen Fragen.
Bin gespannt auf dein Projekt. Hast du schon aquaristische Erfahrung gesammelt, vielleicht früher?
Wenn nicht, dann nimm dir Zeit, lies dich ein und frage gerne.
Die Suchfunktion bietet schon viele Antworten auf bestimmte Fragen, aber es ist manchmal auch nicht so leicht, das zu finden, was man grad sucht, wenn man sich noch nicht so auskennt.
Also in so 'nem Fall: gerne Fragen stellen. Die werden schnell (meistens :pfeifen: ), freundlich und kompetent beantwortet.
Ich wünsch' dir noch einen schönen Abend,
bis bald,
:bier:
 

DownUnder

New Member
Vielen Dank fürs liebe Willkommenheißen :smile: Ich habe mich bereits gestern schon ein wenig eingelesen und versuche das Alles noch ein wenig zu ordnen :wink: Bei Fragen werde ich mich gerne melden - vor allem, da ich leider bisher keine Erfahrung habe :eek:ps:
 

Ähnliche Themen

Oben