Gruß aus Göttingen

Vlad

Member
Hallo

Meine Name ist Vladimir. Bin 25J (alt) und lese hir gelegentlich schon seit ca. einem jahr mit. In letzter Zeit immer öfter und so folgte die Registrierung.
Da ich vor einigen Monaten umgezogen bin, mußte (wollte) ich mein Aquarium aufgeben. Nun, seit dem kann ich nicht mehr so gut schlafen. Wenn ich euch also gelegendlich mal auf den Geist gehen sollte dann entschuldigt bitte :roll:

MfG Vladimir

ps: Klasse Forum
 

Ronny

Member
Hallo Vladimir,

herzlich Willkommen bei Flowgrow.de

Wünsche dir hier viel Spaß und unserer Runde.

Grüße Ronny
 

Vlad

Member
Danke das ihr mich so nett willkommen heisst.
Auf ein schönes gemseinsames Forumdasein.

MfG Vladimir
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Vladimir,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Göttinger werden ja immer mehr hier :)
 

Vlad

Member
Hi Tobi

Bin noch recht neu hir in Gö. Seit ca drei Monaten wohne ich im Stadtteil Herberhausen.
Habe dich schon ins Visier genommen weil ich mich hir organisatorisch zum Thema Glasgarten in Gö kaum einen Händler, Bezugsquellen kenne. Kurz gesagt: tust mir jetzt schon leid.
So wie ich befürchte kaufst du auch zum großteil online ein?

MfG Vladimir
 

Sabine68

Active Member
Hi Vladimir,

auch von mir noch herzlich willkommen.
Die Göttinger nehmen langsam überhand :D
Hab viel Spaß hier
 

Ähnliche Themen

Oben