Grüße aus Schwerin, Mecklenburg

jakovru

New Member
Hallo zusammen,

nach längerem intensiven mitlesen dank dieses wunderbare Ressource, habe ich schließlich beschlossen, mich vorzustellen.
Ich heiße Iakov, bin 42 Jahre und komme aus Schwerin in MV. Ursprünglich kam ich aus Russland, St. Petersburg im Jahr 2001 und ein paar Jahre später gab meine Tochter zum Geburtstag einen 180 Liter Aquarium und wie es gewöhnlich geschieht, kümmern um dises Aquarium am Ende musste ich. Ich habe es wirklich sehr genossen und nun habe ich zwei Pflanzenbecken (ob die gut sind, werden wir jemals später diskutieren)

Ich freue mich auf ein herzliches Willkommen und hoffe hier mit meiner Erfahrungen behilflich zu sein.

Bitte um ihr verständnis, verzeiht mein Deutsch

LG
Iakov
 
A

Anonymous

Guest
Hey Iakov!

Willkommen bei flowgrow und habe Spaß hier. Du hast sicherlich schon gesehen, daß hier jede Menge an Information vorhanden ist, man muß nur lesen...

Und dein Deutsch ist verdammt gut :thumbs:

cheers
Eva
 

Ähnliche Themen

Oben