Grüße aus dem Münsterland

FiPie

Member
Hallo zusammen,

nachdem ich schon eine ganze Weile immer wieder mal hier im Forum unterwegs bin, möchte ich vielleicht auch mal aktiver Forenbesucher werden. Habe da auch gleich im Forum „Substrate" was zu fragen. Mit der Aquaristik bin ich schon als Kind in Kontakt gekommen. Das war glaube ich 1971. Inzwischen steht in unserem Haus ein 540L AQ mit Diskus, Neons, Corydoras, Ancistrus, Amanos. Dann noch weitere kleine AQs mit Schnecken und Garnelen. Nebenbei befasse ich mich auch beruflich ein bißchen mit diesem Gebiet. Dieses Portal ist schon wirklich sehr gut gemacht. Fast zu jedem Thema findet man ein Unterforum und somit auch meistens Antworten oder Inspirationen.
Wünsche daher weiterhin viel Erfolg mit dem Portal.

Schöne Grüße, Frank
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
K Grüße aus dem Alpenvorland Mitgliedervorstellungen 3
S Herzliche Grüße aus dem schönen München Mitgliedervorstellungen 8
B Grüße aus dem schönen Norden/ Rostock Mitgliedervorstellungen 2
D Schöne Grüße aus dem Landkreis Heilbronn Mitgliedervorstellungen 0
V Grüße aus dem hess. Mittelgebirge Mitgliedervorstellungen 0
Rina Grüße aus dem Ruhrpott Mitgliedervorstellungen 7
V Hallo und schöne Grüße aus dem echten Norden ! Mitgliedervorstellungen 1
Marcel_87 Grüße aus dem Odenwald Mitgliedervorstellungen 1
D Grüße aus dem Bergischen Land Mitgliedervorstellungen 0
J Grüße aus dem Ausland Mitgliedervorstellungen 1
T Grüße aus dem Wendland Mitgliedervorstellungen 2
Psylo Grüße aus dem hohen Norden Mitgliedervorstellungen 3
Hartmut E Grüße aus dem Fichtelgebirge Mitgliedervorstellungen 2
BazDown Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet Mitgliedervorstellungen 33
R Grüße aus dem Sauerland Mitgliedervorstellungen 3
T Liebe Grüße aus dem schönen Baden Mitgliedervorstellungen 4
B Grüße aus dem Elbtal Mitgliedervorstellungen 1
M Sonnige Grüße aus dem Süden Mitgliedervorstellungen 1
D Grüße aus dem sonnigen Süden Deutschlands Mitgliedervorstellungen 1
Patrick239 Grüße aus dem Erzgebirge Mitgliedervorstellungen 2

Ähnliche Themen

Oben