Grüsse aus merschwitz

Lars Töpfer

New Member
Hallo, ich bin der neue ich heiße Lars und bin zarte 46 Jahre alt. Hab jahrelang Aquarien gehabt bis zur Trennung von Frau, da wurde alles hinter meine Rücken verscherbelt. Naja, die Lust dadurch verloren. Meine neue Frau wusste wie gerne ich wieder wenigstens ein kleines Becken hätte, Weihnachten schenkte sie mir dann klammheimlich mit Unterstützung von Freunden und familie ein Sparschwein.

Nun denn die Planung ist abgeschlossen, die bestellten Sachen (Co 2 anlage, rückwände, kies und so Kram) trudeln ganz langsam ein. Wurzeln werden seit gestern gewässert. Und in 4 Wochen kommt das kleine aber feine juwel rio 450 eingedrudelt.

Mal schauen ob ich hier noch was lernen kann oder weiter helfen bei einigen Sachen.

In diesem Sinne auf gute zusammen arbeit
 

Ähnliche Themen

Oben