Grüner Tigerlotus blüht

frankHH

New Member
Hallöchen,

auch wenn die Meisten es schonmal erlebt haben werden, vielleicht interessiert es ja jemanden.

Mein Tigerlotus blüht seit letzter Nacht, ich darf das Schauspiel also noch 2 weitere Nächte beobachten.

Im Moment ist sie wieder komplett geschlossen, gestern fing sie gegen 22:00 an sich zu öffnen.

Einen Tag vor dem ersten Öffnen hat sie in 24h ein Höhenwachstum von 6cm hingelegt, echt Wahnsinn

wie schnell eine Pflanze wachsen kann.

Beste Grüße Frank.










 

buddyholly

Active Member
Danke fürs Zeigen. Ich hatte das noch nicht gesehen. Das Becken gefällt mir richtig gut. Sehr vital!
 
Ich habe das auch noch nicht gesehen,
und das grün in deinem Aquarium ist sehr grün :wink: , gefällt mir auch.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
E Grüner Tigerlotus (Nymphaea lotus) Suche Wasserpflanzen 2
P 1 grüner Fransenlippler in Wanne Eickel sucht ein freischwimmerbecken Fische 0
Wuestenrose Fernsehtipp: Unser grüner Planet - Wasser Kein Thema - wenig Regeln 3
N Grüne Kahmhaut, starker grüner Algenwuchs auf Deko und Scheiben Erste Hilfe 8
nightblue Was ist das ? Grüner Fleck am soilboden während einfahrphase Algen 3
F Grüner Algenbelag - Ursache? Algen 2
Bandito Hilfe... Algen, grüner Schleier auf Wasser, Pflanzen kümmern Erste Hilfe 4
S Kleine Büschel auf dem Stein und ein grüner Teppich Algen 6
M Anubias Pangolino friert- oder wieso grüner Mantel? Algen 0
E Grüner Bodenbelag + Algen an der Einrichtung... Erste Hilfe 7
Johannes Fritz Grüner Belag auf Substrat Erste Hilfe 23
G Probleme mit dem Becken(Pinselagen/grüner Belag/ Cyanos) Algen 5
H Grüner Belag auf Scheiben und Pflanzen Erste Hilfe 17
K Algen an den Scheiben (komplett grüner Belag) Erste Hilfe 17
N "GRÜNER TEPPICH" Tipps Pflanzen Allgemein 3
H Grüner Belag auf Scheiben wird grau Algen 3
M Identifikation der Algenart - Grüner Belag auf den Steinen Algen 6
C Grüner+brauner Belag, bitte um Tipps und passende Links Erste Hilfe 9
Z Bekämpfung grüner Punktalgen mit Urea Nährstoffe 0
S 60x30x45 'Grüner Wald' Aquascaping - "Aquariengestaltung" 18

Ähnliche Themen

Oben