Grüße aus der Lüneburger Heide

xFiller

Member
Hallo,

ich bin hier schon ne Weile aktiv, hab mich aber nie direkt vorgstellt.

Ich heiße Sandra, komme aus der Lüneburger Heide und bin noch Azubi :)

Leider besitze ich momentan nur ein 20l Nano ohne Besatz, welches ich stetig aufrüste.

Gruß Sandra
 
Hallo Sandra!

Herzlich willkommen und viel Spaß bei Flowgrow.

Leider besitze ich momentan nur ein 20l Nano ohne Besatz, welches ich stetig aufrüste. 

Man kann auch in einem Nano was schönes zaubern und das mit dem "aufrüsten" wird nie ein Ende habe. :wink:
Mal sehen, wann du hier ein 300 Liter Becken vorstellst. :D


Grüße vom Harz

Alex
 

xFiller

Member
Vielen Dank :)

Ich muss sagen, dass sich dieses Forum für mich als ein wunderbares Nachschlagewerk herausgestellt hat wenn ich mal wieder etwas mehr wissen möchte.

Da ich Anfänger in der Pflanzenaquaristik bin und deshalb nicht so groß mitreden kann, bin ich ehr ein stiller Mitleser geworden.

Es ist ein echt tolles Forum aber eben sehr anspruchsvoll was ich auf den ersten Blick nicht gleich gesehen habe.

Trotzdem habe ich hier schon viel gelernt und ich bin sehr froh das es so ein wunderbares Forum gibt!

Ich werde deshalb weiterhin ehr mitlesen als selbst Fragen zu stellen oder mich zu Wort zu melden.. Dafür fehlt mir einfach noch die Erfahrung.

Vielleicht werde ich aber mal bei Gelegenheit mein kleines Becken vorstellen mit dem ich fleißig am üben bin! :)

Gruß Sandra
 

Ähnliche Themen

Oben