Grüße aus Baden

Volker

New Member
Hallo,

durch meine Kollegin Karin inspiriert will ich auch mal aus der Anonymität treten.
Mein Name ist Volker, lebe im schönen Baden - genauer gesagt in Singen am Ende des "Spätzle-Highway", und weiss über Pflanzen eigentlich nur das Wichtigste - das Grüne nach Oben. :roll:
Seit ausser meinen Barschbecken auch noch andere Pfleglinge eingezogen sind, die ein saftiges Grün durchaus zu schätzen wissen, ist das Thema Aquariumpflanzen etwas mehr in mein Interesse gerückt. Ich habe mir bei Euch schon einige Ratschläge erlesen und erhoffe mir für uns noch ein angenehmes Miteinander.

Grüße
Volker
 

Stobbe98

Member
Hey Volker,

herzlich willkommen :!:
endlich ma einer us bade :D
Wo liegtn Singen nochma?
 

Volker

New Member
Hallo Patrick,

Singen liegt von Dir aus in Richtung Osten, immer an der schweizer Grenze entlang, kurz vor dem Bodensee.

Grüße
Volker
 

Sabine68

Active Member
Hallo Volker,

herzlich willkommen und viel Spaß hier
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Volker,

ein herzliches Willkommen nachträglich :). Freue mich sehr dich hier zu sehen.
 

diditsch

Member
Hallo Volker,

herzlich willkommen im Forum.
Bald bin ich dein Nachbar...allerdings auf der anderen Seite der Grenze.

Gruß

Dieter
 

Beetroot

Active Member
Hallo Volker,

herzlich Willkommen und ebenfalls auf ein gutes Miteinander.

Gruß
Torsten
 

Volker

New Member
Hallo,

vielen Dank für die liebe Begrüßung. Da kann das Miteinander ja nur gut sein. :D

Grüße
Volker
 

Ähnliche Themen

Oben