Glasbecken

Maische

New Member
Guten Morgen :kaffee2: ,
ich bin gerade dabei mein neues Aquarium zu planen :D und ich habe hier schon bei einigen gesehn wo das Glasbecken nicht schwarz sondern transparent verklebt ist. Transparent finde ich persönlich viel besser nur kommen da einige fragen auf und zwar lässt sich das Silikon gut reinigen ? sprich lassen sich Algen oder andere Verfärbungen gut entfernen? Die nächste Frage wo bekomme ich so ein Glasbecken her? ich finde immer nur Glasbecken mit schwarzer Verklebung :-/

MfG Miles :tnx:
 

kwusz

Member
Hallo Miles,
also wenn das Becken ordentlich Verklebt wurde gibt es eigentlich keine Probleme Mit Algen an den Siliconnähten. Außerdem Ist es Sicherlich wichtig das das richtige Silicon verwendet wurde, das wird dann auch nicht Weiß bei Wasserkontakt.

Becken in einer super Qualität bekommst du hier --> Frank und Carstens Garnelenhaus
 

Maische

New Member
Hi,
ja das habe ich mir auch so gedacht nur habe ich keinen shop gefunden der diese Glasbecken anbietet.
Die Becken sind mir aber zu teuer :lol: da ich ein 120x50x50 Aquarium plane würde so eins 800€ kosten...
Gibt es da noch andere Händler?

MfG Miles
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied

Ähnliche Themen

Oben